Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Zweifelderballturnier

08.11.2016 10:32
von Juliane Grau

Am 04.11.2016 trafen sich sieben Teams der Plauener Grundschulen zum Zweifelderballturnier in der Helbig Turnhalle. Davon war auch eine Mannschaft von unserer Schule angemeldet. Die Auswahl aus Jungen und Mädchen der 3. und 4. Klassen schlug sich wacker und die Aufregung war groß. Nach zwei unentschiedenen und einem verlorenen Spiel mobilisierte unser Team nochmal alle Kräfte und konnte die beiden letzten Spiele gewinnen, so dass wir am Ende den 3. Platz belegten. Die Betreuer Jens Wunderlich und Falk Schindler waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis da unsere Schule seit vielen Jahren nicht an diesem Wettstreit teilnahm und nun doch so gut abschnitt.

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.