Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Tag der offenen Tür

31.01.2020 15:00
von Monika Grimm

Im Bereich der Sprachen wurde durch das kubanisches Temperament unserer Kollegin Lijuba Terjo schnell das Eis gebrochen und viele Kinder und Jugendliche hatten sichtlich Spaß am spielerischen Sprachgebrauch.
Nach vielen guten Gesprächen, kulinarischen Leckerbissen und einer wahren Informationsflut in den einzelnen Fachbereichen, waren die drei Stunden wieder wahnsinnig schnell vorbei und ließen uns, die Schülerinnen und Schüler und die Kollegen der Montessori Oberschule, sehr zufrieden in den Feierabend starten.
Wir freuen uns auf unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler, deren Familien und danken für das rege Interesse, die vielen wertvollen Feedbackgespräche und natürlich unseren Schülerinnen und Schülern, die uns so toll unterstützt haben – wir sind sehr dankbar und stolz. Theresia Horn - Pädagog. Mitarbeiterin

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.