Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Sportfest 2016

03.06.2016 11:17
von Juliane Grau

Am 30.05.2016 fand für alle Schüler unser diesjähriges Sportfest statt, zum ersten Mal am Ende des Schuljahres. So konnten sich die neuen ersten Klassen schon fast ein ganzes Schuljahr im Sportunterricht darauf vorbereiten. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen, denn jeder gab sein Bestes. Punkte konnte man sich in den Disziplinen: Weitsprung, 50- Meter- Sprint und Ballweitwurf verdienen. Am Ende wurden alle Punkte zusammengerechnet und die besten Jungen und Mädchen jeder Klasse zur Siegerehrung gekürt. Dabei spielten nicht nur die Leistungen der Einzelnen eine Rolle, denn wie jedes Jahr wurden auch die Wanderpokale in den einzelnen Klassenstufen vergeben. Weil das Wetter nur am Vormittag gerade noch mitgespielt hatte, fand die Siegerehrung bei strömenden Regen dann in unserer Aula statt.

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen