Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Spendenlauf des IWB

11.11.2019 09:17
von David Brendel

Stefan, David, Daniel, Colin, Christian und Uwe als Gastläufer (v.l.) vertraten die Montessori Schulen Plauen und folgten der Einladung des IWB. Es wurden Spendengelder für die Kinderkrebshilfe in Plauen erlaufen. Für jede gelaufenen Runde wurde 1€ von Sponsoren gespendet. Aufgrund des nasskalten Wetters wurde der Modus angepasst und der Wettkampfcharakter hinten angestellt um die Verletzungsgefahr auf nassen Pflastersteinen zu minimieren. Die Laufstrecke um den Lutherpark wurde gemeinschaftlich sieben mal umrundet. Da die körperliche Auslastung dann für einige Sportler doch sehr gering war, entschlossen sich Uwe Schneider (Organisator des großen Trail Runs in Plauen), David und Julian Gering (national erfolgreicher Nachwuchsläufer aus Plauen) spontan eine Laufrunde durch das Syratal ranzuhängen.

Sportliche Grüße vom Team der Montessori Schule

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.