Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Osterferien 2019

03.05.2019 08:25
von Juliane Grau

So ein schönes OSTERWETTER!

Wir haben es uns ein bisschen schön gemacht und die Osterferien zum Wandern genutzt.

Am ersten Tag ging es ganz entspannt zum Kemmler und zurück. Am Mittwoch starteten wir am Oberen Bahnhof, spazierten mit Bollerwagen durch den Stadtpark und kamen über das Naturschutzgebiet zur Syratalbahn. Mit einem reichlichen Picknick und dem Besuch beim Minigolf fuhren wir zufrieden und ganz entspannt wieder zur Schule.

Zwei weitere Wanderungen führten uns einmal nach Schneckengrün und in den Pfarrgarten nach Reuth.

Das Wetter war perfekt! Es war eine schöne entspannte Woche.

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.