Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Lesenacht der Klasse 4b

05.02.2016 10:59
von Juliane Grau

Unsere letzte Lesenacht begann mit einem Theaterbesuch des Stückes "Frerk du Zwerg". Im Anschluss gab es leckeres Essen vom Parkhotel Plauen.
Nach der Stärkung entführte uns Steffi Liedke hinter die Kulissen des Theaters - die Maske, die Kostüme und die Schneiderei, alles haben wir uns angeschaut.
Herr May erzählte uns von seinem neuen Stück "Nathan der Weise". Er stellte uns das Bühnenbild vor -  einfach super!
Nach einer Nachtwanderung zurück in die Schule, kuschelten wir uns in die Schlafsäcke und lasen in unseren Büchern. Mit einem leckeren Frühstück starteten wir in den vorletzen Schultag der Woche.

Klasse 4b

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen