Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Informationsabend am Beruflichen Gymnasium

12.03.2019 14:20
von Annika Gößl

Das Gymnasium informiert!

Am 07.03.2019 fand an unserem Evangelischen Beruflichen Montessori Gymnasium der Informationsabend für alle Interessierten statt.

Hierbei wurde über das Fachprofil „Gesundheit und Sozialwesen“, das schuleigene Konzept, die Aufnahmebedingungen, die Unterrichtsfächer und -zeiten, die Leistungsbewertung und alle relevanten Dinge informiert. Anwesend und für Fragen offen waren an diesem Abend die Schulleitung, die Oberstufenkoordination sowie die Vorstandschaft.

Alle, die an diesem Termin nicht teilnehmen konnten und dennoch an einer Aufnahme am Evangelischen Beruflichen Montessori Gymnasium interessiert sind, können sich bei Fragen über die Kontaktdaten an uns wenden oder ihre Bewerbung per Mail oder Post an uns senden.

 

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen