Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Erdkinderplan Stones 20.12.2023

19.01.2024 09:33
von Silvana Bonitz-Beer

EKP-Bericht von

Jan-Frederick Bernhagen

Vom 20.12.2023

 

Gruppen: Sofiia, Alea und Hermine. Pauline und Robert. Jonas und Nils. Fabrice, Tim und ich.

 

Garten 1: Fabrice, Tim und ich haben das Feuer angezündet und Holz gehackt. Sofiia, Alea und Hermine haben gekocht.

 

Garten 2: Pauline und Robert haben einen neuen Zaun für die Hühner aufgestellt. Jonas und Nils haben Feuer gemacht und sich um die Hühner gekümmert.

 

Kochen: Sofiia, Alea und Hermine haben gekocht: Kartoffeln, Blumenkohl und zum Nachtisch gab es Joghurt mit getrockneten Bananenscheiben. Es war sehr lecker. 

 

Fazit: Es war sehr schön, die Gruppen waren gut eingeteilt und alles war perfekt.

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.