Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Steyr - Tag 4

30.08.2018 08:03
von Monika Grimm

Florian und Nick waren für einen Tag Bürgermeister inklusive Besuch beim Steyrer Bürgermeister. Nils und Magu waren in einem Seminar zum Thema "Rettungsdienst". Dabei besuchten sie die Einsatzzentrale vom roten Kreuz und konnten Personen "verarzten", die sehr realistisch geschminkt waren. Emil und Max nahmen an einem Fotokurs teil und Elisabeth, Josie, Lucia und Lucy besuchten einen Computerkurs. Anschließend nahmen wir an der Abschlussveranstaltung teil. Nun heisst es für uns langsam Kofferpacken und Abschied nehmen. Alles in allem liegt eine aufregende, spannende, informative und fröhliche Zeit hinter uns. Wir werden unsere Fahrt nach Steyr in guter Erinnerung behalten. Heiko Pohl/Päd. Mitarbeiter

 

Zurück

© 2018 Evangelische Montessori Schule Plauen