Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Sportfest Schuljahr 2021/2022

14.06.2022 01:00
von Monika Grimm

Besonders erfreulich war, dass erstmals auch unser Berufliches Montessori Gymnasium auf Anregung von Schulleiter Christian Gößl teilnahm. In den leichtathletischen Disziplinen Sprint, Weitsprung, Wurf/Stoß und Ausdauerlauf bemühten sich alle Schülerinnen und Schüler um persönliche Höchstleistungen und wurden im Anschluss durch Steaks und Roster vom Grill belohnt. Auch wenn nicht alle auf dem Siegerpodest stehen konnten, waren doch alle Teilnehmer an diesem Tag Sieger. Wir Sportlehrer danken allen Helfern aus unserem Team und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr. A. Auerswald/Sportlehrer

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.