Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Risiko Raus Wettkampf

18.01.2018 11:33
von Juliane Grau
„Risiko Raus!"
 
Am 15.01.2018 fand in der Kurt Helbig Turnhalle in Plauen der Risiko Raus Wettkampf statt. Zu dieser Vorrunde waren insgesamt fünf Schulen gemeldet. Nur der erste Platz qualifizierte sich für die Finalrunde. Bei sehr kniffligen Staffelspielen, die nicht nur Schnelligkeit fordern sondern auch Geschicklichkeit und viel Koordination, hatten wirklich alle Teilnehmer riesigen Spaß. Am Ende konnte unsere Auswahl den 3. Platz belegen.
Leider war unser Team verletzungsbedingt etwas geschwächt. Trotzdem gab jeder sein Bestes und konnte seine Geschicklichkeit im Umgang mit Bällen, Rollbrettern, Fischen oder Pinguinen voll unter Beweis stellen.

Toll gemacht sagen da die beiden Betreuer Falk Schindler und Jens Wunderlich.

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.