Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Jahresabschluss The Beatles

19.12.2019 23:49
von David Brendel

Am 17. Dezember fuhr die Klasse The Beatles nach Greiz auf die Eisbahn. Bei Sonnenschein liefen wir vom Bahnhof in die Eishalle und kurvten auf dem Eis. Schon am Einlass wurden wir sehr positiv überrascht. So war Amrei die glückliche Besucherin, die als Nummer 1 050 001 zusammen mit dem Besucher Nummer 1 050 000 ein Präsent sowie eine Saisonkarte für die Eisbahn erhielt. 

Nachdem bei einigen Schülern die ersten Schritte auf dem glatten Untergrund noch etwas von Unsicherheit geprägt waren, eroberten wir die Eisfläche mehr und mehr. Die Sicherheit auf den Kufen war am Ende so groß, dass auch einige Spiele auf dem Eis durchgeführt wurden. 

Die Schüler der Klasse The Beatles wünschen allen Lesern dieses Blogs ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen angenehmen Start in das neue Kalenderjahr.

Zurück

© 2020 Evangelische Montessori Schule Plauen