Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Herbstferien 2019

01.11.2019 09:16
von Juliane Grau

Nun sind die Herbstferien schon wieder um. Es waren zwei erholsame Wochen bei uns im Hort.
Vom klassischen Drachensteigen, Basteln und einer Herbstwanderung über einen Kinotag, bei dem die Kinder richtig mit Eintrittskarte ihre Vorführung in KINO 1, 2 oder 3 aussuchen durften bis hin zum Besuch im Kuddeldaddeldu Land in Chemnitz und einem kulinarischem Raclette Mittag, war für jeden etwas dabei. Natürlich konnten sich die Kinder auch bei Spiel und Legobau entspannen.

Das Team der Evangelischen Montessori Grundschule Plauen wünscht allen Kindern und Eltern einen guten und gesegneten Start in die kommende Schulwoche.

entspannt war`s

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.